Möbel aufbauen mit dem Bosch IXO IV Akkuschrauber

Ein Akkuschrauber gehört in jeden Haushalt, vor allem wenn man seine neuen Möbel aufbauen möchte, dabei muss es nicht immer das Komplettpaket in der größten Ausführung sein. Gerade der Bosch IXO IV eignet sich für kleine Arbeiten zwischendurch, er ist besonders handlich und dennoch enorm zuverlässig. Ein überzeugendes kleines Powerpaket das nicht nur sehr kompakt und kräftig ist sondern auch schnell zu verstauen und aufzuladen. Ein wahrer Alleskönner wenn es um die kleinen handwerklichen Arbeiten zwischendurch geht.

Technische Details
Der Bosch Akkuschrauber kommt mit einem 3,6 Volt Lithium – Ionen Akku daher, Softgrip und integrierte Arbeitsleuchte sind ebenfalls enthalten. Er verfügt über einen Rechts, als auch einen Linkslauf. Sowohl eine Ladezustandsanzeige als auch eine Drehrichtungsanzeige sind integriert. Das Haupteinsatzgebiet für diesen Akkuschrauber sind Schrauben, dabei sollten diese maximal 5mm Durchmesser aufweisen. Die Leerlaufdrehzahl beträgt 180min-1, der maximale Drehmoment 3Nm und die Akkuspannung 3,6 Volt. Die Ladedauer des Bosch Akkuschrauber bewegt sich je nach Entladung bei durchschnittlich 5 Stunden. Bei einem Gewicht von nur 300 Gramm ist dieser kleine Helfer der perfekte Alleskönner für kleinere Einsätze. So lässt sich mit nur einer Aufladung ein ganzes Möbelstück aufbauen.



Besonderheit
Der Bosch IXO IV Akkuschrauber besticht besonders durch das formschöne und moderne Design. Bei einem minimalen Eigengewicht von 300 Gramm kann der Akkuschrauber für alle kleineren Arbeiten genutzt werden. Auch wenn man den Akkuschrauber einmal etwas unbequemer halten muss oder gar Arbeiten über dem Kopf erledigen will, er lässt sich zu jedem Moment ganz komfortabel führen und beschwert durch das leichte Gewicht in keinster Weise. Doch auch wenn er besonders leicht ist, der kleine und handliche Akkuschrauber bringt eine unheimliche Kraft mit und erledigt jede Aufgabe zuverlässig und vor allem auch schnell. Ein wahrer Alleskönner wenn es um kleine Einsätze im Haushalt geht. Er nimmt kaum Platz weg und lässt sich leicht bedienen, ein kleiner Helfer für jede Notlage.

ImpressumKontakt